Neuer Look für QMD

W

ährend die digitale Welt in sämtlichen Geschäftsabläufen nahezu übermächtig erscheint, orientiert man sich im Marketing immer mehr zurück zu hochwertigen Printprodukten. Mails geraten bei der großen Menge an Informationen schnell in Vergessenheit – klassische Visitenkarten mit hohem Gestaltungswert hinterlassen Eindruck. Ein Ansatz den auch unser Kunde Norbert Freiberg verfolgt. Der erste Schritt dazu war die Entwicklung eines individuellen Logos und die Umsetzung von ausdrucksstarken Visitenkarten und Briefbögen als visuelle Ergänzung seiner Beratertätigkeit.

  • Die Referenzen im Bereich der grafischen Gestaltung hatten mich überzeugt, mein neues Logo zusammen mit der Agentur motivmedia zu entwickeln. Bereits die ersten Entwürfe haben meine Vorstellung genau getroffen. Nach dem Feinschliff des Logos setzte die Grafikerin Sarah Ebner mit der Gestaltung Briefbögen sowie der Visitenkarten mit Prägung des Logos noch eins oben drauf.

    Norbert Freiberg, Geschäftsführer
    Norbert Freiberg, GeschäftsführerQMD Quality Management Design
Weitere aktuelle Beiträge