Neu formierte Vorstandschaft bei den Wirtschaftsjunioren

Neue Vorstandschaft gewählt

Am Freitag, 15. November hieß es für vier meiner Vorstandskollegen Abschied zu nehmen. Robert Steinberger (1. Vorsitzender), Siglinde Wohlfarth, Margarete Huber und Markus Forster schieden aus der Vorstandschaft aus. Vielen Dank an dieser Stelle für die super Zusammenarbeit. Tolle Veranstaltungen wurden gemeinsam auf die Beine gestellt (vor allem die Wirtschaftstage zu erwähnen) und die Geschicke des Vereins in erfolgreichen Bahnen geführt.

Die Nachfolge des 1. Vorsitzenden Robert Steinberger übernimmt nun Evi Worschek. Ihr wünsche ich eine gute Hand und freue mich, mit der Wahl ins Amt des 2. Vorsitzenden über große Zustimmung. Neu hinzugekommen sind Marion Zahn, Tobias Frey, Rudolf Maier und Herbert Eberl jun., die ich recht herzlich willkommen heiße! Es hat sich also wieder eine super Truppe gefunden, mit der wir sicher wieder interessante Events und wichtige Themen voranbringen werden.

Weitere aktuelle Beiträge