Halbmarathon 2014 – DJ Battle

N

ext Generation! Am 20.09.2014 ist es endlich so weit. Der Dingolfinger Halbmarathon geht in die nächste(n) Runden. Wir von motivmedia durften die Veranstaltung im Rahmen des Sponsorings mitbegleiten (Website, Anzeigen, u.v.m.) und haben noch ein ganz spezielles Schmankerl auf Lager.

Ich freu mich riesig – ja, es macht mich fast schon ein wenig Stolz – dass ich gemeinsam mit meinem Sohn Daniel für Partystimmung sorgen und Musik auflegen darf. Daniel und ich werden uns einen heissen Schlagabtausch liefern – jeder einen Song abwechselnd. Ich bin schon sehr gespannt was die nächste Generation zu bieten hat!

Wer Lust und Laune hat dieses „Spektakel“ mitzuerleben kommt einfach zwischen 15 und 17 Uhr raus zum BMW Werk 2.1 (Nähe Mc Donalds).

Weitere Infos zum Dingolfinger Halbmarathon gibts hier: Dingolfinger HalbmarathonZur Website des Dingolfinger Halbmarathons wechseln

Beitrag von Franz Ransberger
  • Franz J. Ransberger
    Franz J. RansbergerGeschäftsführer
Weitere aktuelle Beiträge