Fotos für EINHELL Germany AG

INDUSTRIE
FOTOGRAFIE

Einhell. Gut gemacht!

D

ie Einhell Germany AG beauftragte im Zuge des Relaunches der Website mit der Erstellung von neuem Bildmaterial des Standorts Landau a. d. Isar. Vorrangig ging es darum Mitarbeiter aus Service und Produktion, verschiedene Produktionsbereiche und die Präsentation der Showrooms abzulichten. EINHELL setzte somit ganz gezielt auf Authentische Darstellung des Unternehmens und verzichtete vollends auf den Einsatz üblicher Kaufbilder aus Bildagenturen.

O-Ton des Kunden

  • Für die neue Website der Einhell AG war es uns wichtig, authentische Bilder aus unserem Unternehmen einzusetzen. Daher verzichteten wir auf den Einsatz von Stockfotos. Für die Erstellung der Aufnahmen setzten wir auf motivmedia. Im Rahmen dieses Projektes entstanden Aufnahmen aus verschiedenen Produktionsbereichen, Showrooms und natürlich Mitarbeitern am Standort Landau a. d. Isar.

    Andreas Hoffmann, Head of Consulting
    Andreas Hoffmann, Head of ConsultingiSC GmbH / Einhell Germany AG
Weitere aktuelle Beiträge