Film ab – Marketing läuft

Multimediale Inhalte revolutionieren die Welt des Marketings

M

it dem Schwerpunkt-Thema „Mit neuen Medien punkten“ in der IHK-Zeitung, Ausgabe Dezember 2013 misst die Industrie- und Handelskammer Niederbayern den neuen Medien einen hohen Stellenwert im Marketing zu. Mit den Fachbeiträge zu den Themen Film, Crossmedia und kundenorientiertes Webdesign geben Experten einen Einblick in die unterschiedlichsten Facetten des Marketings.

Der hohe Leistungsanspruch bei Filmaufnahmen war der Grund, warum unser Expertenrat über die emotionale Wirkung von hochwertigen Filmaufnahmen gefragt wurde. Die IHK-Redaktion widmete dem Beitrag eine Doppelseite. Platz genug um die Besonderheiten des Marketing-Tools Film zu erläutern.

Sie haben den Bericht nicht gelesen? Die Onlineversion können Sie hier nachlesen (Seite 70)

  • Franz J. Ransberger
    Franz J. RansbergerGeschäftsführer
Weitere aktuelle Beiträge